Archive for March, 2010

Herpotherm – Wunderwaffe gegen Herpes?

Monday, March 29th, 2010

[Trigami-Review]
Herpes ist für viele Menschen ein Problem. Auch in meinem Umfeld gibt es Betroffene. Hat man sich einmal mit dem Herpesvirus infiziert, kann man ihn nicht mehr loswerden. Die lästigen Bläschen und den Juckreiz kann man nur noch mit diversen Cremes bekämpfen. Allerdings verträgt die nicht jeder gleich gut. Mein Vater hatte vor einigen Jahren eine ziemlich heftige allergische Reaktion und sah ein paar Tage lang aus wie Donald Duck in Höchstform. Nun gibt es ein Produkt, das durch reine Wärme helfen soll. Herpotherm. (more…)

Videos, die mir youtube nicht zeigt (heute: never smile at a crocodile)

Friday, March 26th, 2010


Muppet Show And Singing
Hochgeladen von biznet79. – Komödien- und Sketchvideos.

Gesellschaftsspiele leichter verstehen

Tuesday, March 23rd, 2010

[Trigami-Review]
Spiele-Offensive.deIch bin begeisterter Spieler, nicht Poker oder Computerspiele, nein, Brettspiele haben es mir angetan. Ob Siedler oder Risiko, Mensch ärgere dich nicht, oder auch Inkognito, ein Spieleabend kann enorm lustig sein (vor allem, wenn man nachts an einem See spielt, nur mit Teelichtern und Bier bewaffnet). (more…)

Musikvideos, die mir youtube nicht zeigt (heute: friday I’m in love)

Monday, March 8th, 2010