win somfing

Bis zum 10.01 könnt ihr alle (ich schließe mich mit ein) ohne großartigen Aufwand etwas großartiges gewinnen Und zwar auf der Seite createsomfing.

Simple as can be. Das einzige, was ich tun muss, ist (z.B.) einen schrottigen Artikel auf meinem blog veröffentlichen und zu einem der Sponsoren, die die Preise stellen, und auf das Gewinnspiel selbst zu verlinken. Nun schreibe ich mindestens 100 Worte nichtssagenden bla blas und gewinne vielleicht etwas, das ich nur will, weil es umsonst ist. Zum Beispiel eine Tasche aus dem Taschenkaufhaus. Obwohl, so eine schicke Logstoff Tasche würde mir schon gefallen. Die meisten anderen Taschen erinnern mich an die zwei Menschen, die in meiner Abitur Abschlussklasse als best dressed people gewählt wurden und damit den allgemeinen Geschmack meines Jahrgangs repräsentierten. Der beschränkte sich auf schwarze Stoffhosen, weinrotes Hemd, einfache schwarze Schuhe und eben eine Umhängetasche, die aus dem Taschenkaufhaus stammen könnte.

Das Gewinnspiel ist eine gute Idee, doch gleichzeitig ist es charakteristisch für die Bloggerwelt und ich frage mich wie viele Artikel bis jetzt veröffentlicht wurden, in denen die Sponsoren zum Schein gelobt werden.

Gerade ist mir auch eine gute Idee gekommen. Das nächste Mal möchte ich lieber ein paar Backlinks gewinnen können.

Wär das nicht fair?

Tags: ,

One Response to “win somfing”

  1. Super Sache. Würde gerne Produkte zur Verfügung stellen. Bitte mich kurz kontaktieren, danke! Viele Grüße! Modeherz Team

Leave a Reply