Toppits gibt Tipps zum Einfrieren und mehr

[Trigami-Review]

Wenn sie auch nicht der große Küchenprofi sind, dann ist die Toppits Geschmacksakedmie genau das Richtige für sie.

© COFRESCO FRISCHHALTEPRODUKTE GMBH & CO. KG


Dort erhält man wertvolle Tipps für z.B. das Einfrieren von frischen Lebensmitteln oder man erfährt, wie man sich eine schnelle, gesunde Mahlzeit für die Büromikrowelle zubereitet. Gut, was? Dass der Fernsehkoch in den Beispielvideos auf einem Glasbrett schneidet und dabei seine Messer stumpf macht, will

Klasse gegen den schrecklichen Gefrierbrand!© COFRESCO FRISCHHALTEPRODUKTE GMBH & CO. KG

ich mal großzügig übersehen. Die Produkte sind ja auch nicht schlecht z.B.extra starke, leicht zu befüllende Gefrierbeutel, die auf jeden Fall den allseits gefürchteten Gefrierbrand, den ich noch nie hatte, zu verhindern. Ich habe auch noch nie mit einem Dampfgarbeutel gekocht, könnte das aber durchaus mal ausprobieren. Bei Toppits ist für jeden etwas dabei, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich extra reißfeste Wabenalufolie brauche. Für die Zukunft würde ich mir ein paar Produkte wünschen, die ohne Schnick Schnack auskommen, dafür etwas günstiger sind. Toppits Qualität für den kleinen Geldbeutel.

Jetzt zum Angebot.


Tags: , , , ,

One Response to “Toppits gibt Tipps zum Einfrieren und mehr”

  1. [...] die sich neuerdings mit “Tipps zum Einfrieren” beschäftigt (^^), hat mich letztens auf ein neues Browsergame auf Facebook aufmerksam gemacht: [...]

Leave a Reply