Piwik Update

Vor nicht all zu langer Zeit hatte ich von meinem Problem mit der Installation von Piwik berichtet. Jahre gingen ins Land und ich wartete sehnlichst darauf, endlich dieses wunderbare Programm nutzen zu dürfen.

Nun heute kam eine e-mail von meinem Hoster, in der er mir mitteilte, dass pdo_mysql jetzt installiert sei und ich wohl keine Probleme mit Piwik mehr haben dürfte und das ist das Resultat:
piwik klappt

Stellen Sie sich an dieser Stelle bitte vor, wie ich mindestens 3 meter in die Luft springe und von dort aus versuche, die Welt zu umarmen. Mein Problem hat sich in Luft aufgelöst und ich kann endlich damit loslegen, die paar Besucher aufs genaueste zu analysieren. Dank Piwik.

So könnte es auch bei euch laufen, ihr müsst nur sicherstellen, dass pdo_mysql installiert ist und schon kann (fast) nichts mehr schiefgehen.
;)

Tags: , ,

One Response to “Piwik Update”

  1. John says:

    Das hast Du wirklich gut gemacht – jetzt kann ich Piwik endlich auch verwenden;)

Leave a Reply